Coole Systeme für Labor Kühltechnik und Lebensmitteltemperierung H&H Gerätebau mit mehr Qualiäts- und Spezialprodukten

Die Spezialisten für Kühlsysteme und Kühlaggregate am Bodensee sind dabei, nun auch im Bereich Kühlsysteme für Medizintechnik neue Qualitätsstandards zu etablieren.

Die Spezialisten für Kühlsysteme und Kühlaggregate am Bodensee sind dabei, nun auch im Bereich Kühlsysteme für Medizintechnik neue Qualitätsstandards zu etablieren. Das Langenargener H&H-Team konzipierte, entwickelte und realisierte dieses Jahr schon die Kühlung einer der größten und modernsten Blutbanken in Europa.

Labor Kühltechnik mit Tradition

Auch im Operationssaal, bei neuester Herzchirurgie, werden die Langenargener Kältespezialisten mit hochpräzisen Heiz-Kühl-Units zukünftig vertreten sein. Die Kälteschmiede am See hat damit ihre hohen Qualitätsansprüche und Fähigkeiten im anspruchsvollen Medizinbereich deutlich unter Beweis gestellt. Auch in der Lebensmittel-, Industrie- und Labor Kühltechnik hat das High-Tech-Unternehmen mit Tradition schon seit Jahren einen guten Ruf. Das liegt sowohl an der Professionalität wie auch am Ideenreichtum der Kälte- und Temperierprofis.

Für die Zukunft sind weitere Kooperationen mit namhaften Herstellern geplant. Ein Ausbau ist ebenfalls in Planung. Der Kältefachbetrieb entwickelt sich also ständig weiter. Interessierte finden Informationen zu den aktuellen Stellenangeboten für Fachkräfte oder Neues zu den Kühlsystemen unter der Rubrik Unternehmen / Jobs im H&H-Team.

2018 © H&H Gerätebau GmbH