Das neue H&H Führungsteam startet durch

H&H Gerätebau hat sein technisches Führungsteam neu aufgestellt und startet gestärkt in das neue Jahrzehnt.

Von links nach rechts: Torsten Hügel, Johannes Hertel, Franz Ambs

Mit der Erweiterung des Fertigungs- und Verwaltungsgebäudes wurden vor allem auch die Voraussetzungen für einen optimalen Workflow in der Produktion und Logistik geschaffen.

Diese neuen Möglichkeiten in einen perfekten Produktions- und Materialfluss zu bringen, hat sich das neue technische Führungsteam auf die H&H-Fahne geschrieben.

Mit Hochdruck wird Hand in Hand an den Prozessen gearbeitet, um diese zu perfektionieren und die Produktivität zu steigern. Darüber hinaus werden die Arbeitsplätze ergonomisch optimiert, um allen Mitarbeitern mit dem Erweiterungsbau beste Arbeitsbedingungen zu bieten. Gerne stellen wir Ihnen unsere neuen Führungsmitarbeiter vor:

Franz Ambs
Produktionsleiter kältetechnische Serien- und Einzelfertigung

Franz Ambs ist seit 9. September 2019 bei H&H für die Produktion der kältetechnischen Serien- und Einzelfertigung verantwortlich. Durch seine große Erfahrung steuert er die nun anstehende Umstrukturierung und Optimierung der Fertigungs- und Logistikprozesse, um in neuen Räumen höchste Produktivität zu schaffen.

Torsten Hügel
Teamleiter Serienfertigung und Qualitätsmanagement

Torsten Hügel ist mit Beginn des neuen Jahres neues Team-Mitglied bei H&H und bringt beste Voraussetzungen für seine Tätigkeit als Teamleiter der Serienfertigung mit. Gerade in diesem Bereich liegt auch ein Schwerpunkt der geplanten Effizienzsteigerungen, die er gemeinsam mit Franz Ambs aufbaut.

Johannes Hertel
Entwicklungs- und Projektmanagement

Mit Johannes Hertel haben wir uns gezielt verstärkt, um für Projekte im Bereich der Produktentwicklung vor allem unserer OEM-Kunden noch leistungsstärker zu werden. So streben wir an, noch proaktiver unsere Kunden zu betreuen und neue Potenziale in der Produktentwicklung zu nutzen.

Die Geschäftsführer Patricia Hermann und Jürgen Riedl zeigen sich bereits sehr angetan vom Tempo und Fortschritt, mit dem das  technische Führungstrio mit dem gesamten H&H- Team an den Herausforderungen arbeitet.

Frau Patricia Hermann bringt die Anforderungen auf den Punkt:

„Wir haben mit dem getätigten Investment ganz neue Perspektiven für die Zukunft erschlossen und möchten die Potenziale am Markt mit unserem starken und qualifizierten Team ganz gezielt nutzen und ausbauen.“

Insofern starten wir mit großer Motivation und Begeisterung in das neue Jahrzehnt!

2020 © H&H Gerätebau GmbH