Kälte ganz nach Wunsch

Das Wirtschaftsforum berichtet in einem Unternehmensportrait über ein kürzlich geführtes Interview mit unserem Unternehmen.

Wirtschaftsforum ist das B2B-Wirtschaftsmedium für den deutschsprachigen Raum. Seit den letzten 30 Jahren konzentriert sich das Wirtschaftsforum nach eigenen Angaben insbesondere auf den starken deutschen Mittelstand. Die Redakteure stehen im ständigen Kontakt mit Unternehmern, Geschäftsführern und Führungskräften. Unter dem Motto "Wir nehmen Wirtschaft persönlich" spricht das Wirtschaftsforum direkt mit Entscheidungsträgern aus Industrie, Handel und der Dienstleistungsbranche.

Ganz aktuell berichtet das Wirtschaftsforum in seiner Print- und Onlineausgabe zum 1.11.2019 über H&H Gerätebau:

Wer nach einem Kühlsystem sucht, welches auf kundenspezifische Anforderungen ausgelegt, entwickelt und nachhaltig gefertigt ist, der ist bei der H&H Gerätebau GmbH an der richtigen Adresse. In dem breit gefächerten Markt der Kältetechnik ist die deutsche Firma im Bereich Sonderlösungen ganz vorne mit dabei. Bei dem Familienunternehmen dreht sich zwar alles um Kälte, doch der Umgang mit Kunden und Mitarbeitern ist stets warm, persönlich und menschlich....

„Wir sehen uns als Partner unserer Kunden“, betont Geschäftsführerin Patricia Herrmann. Vor drei Jahren ist sie in das Unternehmen eingestiegen, das ihr Großvater in den 1960er-Jahren gegründet hat. Nun führt sie die H&H Gerätebau GmbH gemeinsam mit Jürgen Riedl, der schon mit ihrem Vater zusammengearbeitet hat.

„Unsere Kernkompetenz sind Sonderlösungen“, erläutert sie. „Wärmepumpen, Klimaanlagen und jeder Kühlschrank sind mit einem Kältesystem ausgerüstet, wir haben uns jedoch im Kältemarkt im Bereich Prozess-, Applikations- und sondertechnische Anlagen spezialisiert.“

Lesen Sie hier das gesamte Interview:

Download Bericht Wirtschaftsforum

2019 © H&H Gerätebau GmbH