Laufen für die Firmenfitness und soziale Projekte

H&H Gerätebau mit starkem 9-köpfigen Laufteam in Friedrichshafen vertreten.

Von links nach rechts stehend: Mohammed Ibrahim mit Tochter, Patricia Hermann, Manuel Naumann, Thomas Föhl mit Sohn, Ibrahim Özturk. Von links nach rechts kniend: Belkacem Benbelkacem, Moritz Thiel

Starkes Team voller Teamspirit

Am Donnerstag, den 18. Juli 2019 fand der bereits dritte Firmenlauf Friedrichshafen statt und mit dabei war ein laufstarkes Team von H&H Gerätebau. Für den Startschuss der 5 km langen Strecke sorgte der Erste Bürgermeister Dr. Stefan Köhler pünktlich um 18.00 Uhr. Allen Läufern war die Begeisterung für diesen Event an den Augen abzulesen, was vielleicht auch an der großen After-Run-Party gelegen haben mag...

Über 5.800 Kolleginnen und Kollegen aus 240 Unternehmen der Region sorgten für einen neuen Teilnehmerrekord und mit bunten Kostümen und kreativen Outfits auch für jede Menge Spaß auf und neben der Strecke.

Wie immer wurden pro Teilnehmer 1 Euro für karitative Zwecke gespendet. Dank der enormen Teilnehmerzahl kam so ein Betrag von Euro 5.804,- zusammen, der in diesem Jahr an den Verein Urmel Kinder-Krebshilfe e.V. gespendet wurde.

H&H zeigte mit dem Team bestehend aus Mohammed Ibrahim, Patricia Hermann, Belkacem Benbelkacem, Manuel Naumann, Moritz Thiel, Thomas Föhl und Ibrahim Özturk eine starke Laufleistung.

Schon jetzt ist für alle klar:
„Nächstes Mal sind wir wieder am Start – stärker und schneller als je zuvor!“

2019 © H&H Gerätebau GmbH