Neue Seiten für neue Standards H&H Gerätebau tritt mit aktuellem Internet Auftritt an

Einen komplett neu überarbeiteten Internet-Auftritt präsentiert nicht ohne Stolz das innovative Kältefachunternehmen H&H Gerätebau.

Langenargen(oej). Einen komplett neu überarbeiteten Internet-Auftritt präsentiert nicht ohne Stolz das innovative Kältefachunternehmen H&H Gerätebau. Gerade für ein mittelständisches aktives Unternehmen wie H&H ist ein funktionierender Internet Auftritt inzwischen unverzichtbar.

Die geänderten Standards für Suchmaschinen ebenso wie eine strengere Bewertung von fachlicher und inhaltlicher Qualität (sogenanntes Pageranking) machten eine komplette Neuaufstellung (Relaunch) notwendig.

Es war ein gelungenes Teamwork, lobt Geschäftsführer Norbert Herrmann. Von den Kunden über die Mitarbeiter bis hin zu den hilfreichen Agenturen und freien Mitarbeitern hätten viele zum Gelingen der Seite beigetragen.

Besonders hebt Herrmann die Leistung von Eric Knieriem, arguna-consulting.de/internetmarketing/ hervor, der mit Koordination und Internet-Marketing-Beratung wichtige Anteile an der Seite hat.

Auch seien mit dem anspruchsvollen Design von Uwe Fritz www.uwefritz.de und der gelungenen Web-Programmierungen von Marc Molz www.webdesigner-bodensee.de wesentliche Elemente für einen erfolgreichen Internet-Auftritt realisiert worden.

Hervorzuheben seien auch die vielen gelungenen Fotos, die mit Hilfe von Johannes Volz Fotodesign und internen Kräften zustande kamen.

Konzeptionell grundlegend, koordinierend und redaktionell bearbeitet die Seiten Olaf E. Jahnke, KomintexT, der weiterhin als Webmaster und Webredakteur den Auftritt betreut.

2018 © H&H Gerätebau GmbH