Top Beratungsqualität - Fitnesstraining für unsere Mitarbeiter

Unsere Kunden sind für uns das wichtigste Gut. Da liegt es nahe, dass eine erstklassige Beratungsqualität und die Fähigkeit, Kundenanforderungen sofort zu verstehen und in perfekte Lösungen umzusetzen an erster Stelle stehen.

v.l.n.r.: Wolfgang Gäßler, Seminarleiter Bernd Grossmann, Jochen Anke, Ibo Özturck

Gerade unsere Servicemitarbeiter stehen tagtäglich in engem Kontakt mit unseren Kunden, häufig verbunden mit hohem Zeitdruck.

Immer noch besser zu werden ist unser Ziel, für das wir den erfahrenen Trainer Bernd Grossmann vom Coachingunternehmen Martin Wiesend - Die Kundendiensttrainer GmbH gewinnen konnten.

In einem Tagesseminar bei H&H wurden im Team die Ziele formuliert, die unterschiedlichen Erfahrungen der Mitarbeiter analysiert und individuelle Anforderungsprofile erstellt. Auf dieser soliden Basis aufbauend wurden dann reale Situationen im täglichen Arbeitsleben durchgespielt und Schritt für Schritt optimiert.

Ein großes Dankeschön gilt unserem Trainer Bernd Grossmann und unseren Mitarbeitern, die mit hoher Motivation diese Chance zur Verbesserung nutzten und ab sofort mit Begeisterung einsetzen werden.

Insofern freut sich das H&H Team ganz besonders auf Ihre Herausforderungen der Zukunft!

H&H Gerätebau. Wir machen Kälte! 

2019 © H&H Gerätebau GmbH