Wohlverdiente Fahrt in den Ruhestand

Heinz Busjahn geht nach über 12 Jahren als Allroundkönner in den wohlverdienten Ruhestand.

Abschiedsfeier Herr Heinz Busjahn

Im Rahmen einer kleinen Abschiedsfeier wurde Heinz Busjahn nach über 12-jähriger Tätigkeit für unser Unternehmen von der Geschäftsleitung und Kolleginnen und Kollegen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Herr Busjahn war ein Allrounder durch und durch. Als aktiver Fahrer lieferte er die Aufträge an unsere Stammkunden in Süddeutschland per Direkttour aus. Dabei zeichneten ihn immer höchste Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit aus und Heinz Busjahn behielt auch die Ruhe im dichtesten Straßenverkehr.

Doch damit nicht genug. Zwischen den Lieferungen war er für alle gebäudetechnischen Belange zuständig und kümmerte sich auch um den gepflegten Zustand der Grünanlagen rund ums Haus.

Alle Kolleginnen und Kollegen sind sich einig: Herr Busjahn wird uns fehlen!

Mit einem Geschenk und Andenken an das ganze Team verband die Geschäftsleitung natürlich auch beste Wünsche für den neuen Lebensabschnitt im Ruhestand, den Herr Busjahn bei bester Gesundheit beginnen kann.

2019 © H&H Gerätebau GmbH