WERTE FÜR EINE WERTVOLLE ZUSAMMENARBEIT!

Als mittelständisches Unternehmen glauben wir fest an Werte, die uns für unsere Kunden zu einem verlässlichen Partner machen. Unsere Leistungsversprechen in Produkt und Service und die Antwort darauf, wie wir mit Menschen und den Herausforderungen der  Zukunft umgehen, haben wir in vier Wertesäulen definiert.

Diese sind fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.

Qualität
Qualität heißt für uns, definierte Parameter in allen Unternehmensbereichen dauerhaft zu erfüllen und zu übertreffen.

Kundenorientierung
Kundenorientierung bedeutet für uns, alle unsere Leistungen auf den Markt und unsere Kunden auszurichten und offen für Veränderung zu sein.

Partnerschaft
Partnerschaft bedeutet für uns, unsere Ziele im Einklang mit Vertrauen sowie durch Fairness und Offenheit zu erreichen und so Kunden, Zulieferer und Mitarbeiter zu begeistern.

Nachhaltigkeit
Wir sind uns der Verantwortung für nachfolgende Generationen bewusst und achten auf Ressourcen schonenden Umgang, von der Materialauswahl bis zur Energierückgewinnung.


2017 © H&H Gerätebau GmbH